• Jobs Job bei SBC Deutschland GmbH

Bilanzbuchhalter(in)

SBC Deutschland GmbH

Bilanzbuchhalter(in) SBC Deutschland GmbH Berlin Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB-Standard; Bearbeitung aller einschlägigen Konten der Finanzbuchhaltung; Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB.

Hochwertige Cloudbasierte It-services Hosted In Germany: Mit Diesem Angebot Erschließt Unternehmen Völlig Neue Chancen - Und Wächst Dabei überdurch­schnittlich Bald Auch Gemeinsam Mit Ihnen   Konsequent Auf Die Cloud Ausgerichtet Kompakte Strukturen Flache Hierarchien Spannende Kun­den: Bei Finden Sie Ein Arbeitsumfeld Das Sowohl Raum Lässt Für Technische Leidenschaft Als Auch Verantwortliches Mitgestalten Ermöglicht Wenn Sie Zudem Die Besonderen Chancen Eines Stark Wachsenden Unternehmens Reizen Und Sie Ihren Arbeitsalltag Gerne Individuell Planen Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen   Zur Unterstützung Unseres Finance-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Bilanzbuchhalter(in)     Und Das Sollten Sie Mitbringen Absolviertes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen/finance Und Accounting Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Zusatzqualifikation Als Bilanzbuchhalter/in Oder Vergleichbare Qualifikation Sichere Kenntnisse Der Bilanzierungsstandards Kenntnisse Im Bereich Datev Oder Einschlägiger Software-lösungen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Einschlägige Erfahrungen Im Bereich Der Rechtlichen Und Steuerlichen Gestaltungsmöglichkeiten Sichere Excel-anwenderkenntnisse Erfahrungen In Der Vor-/aufbereitung Von Präsentationsunterlagen Erfahrungen Im Bereich Reporting Gute Englisch-kenntnisse     Dieses Aufgabenspektrum Erwartet Sie Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Nach Hgb-standard Bearbeitung Aller Einschlägigen Konten Der Finanzbuchhaltung Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Buchung Und Abstimmung Von Sachkonten Rückstellungen Und Abgrenzungen Unterstützung Bei Der Vorbereitung Und Abgabe Von Steuermeldungen Erfassen Und Verbuchen Eingehender Lieferantenrechnungen (inkl Ust) Unterstützung Bei Der Finanz- Und Liquiditätsplanung Optional: Einbindung In Strategische Finance-projekte     Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Anspruch Auf Bis Zu 50 Tage Urlaub Im Jahr Individueller Gestaltungsspielraum Bei Der Planung Ihrer Arbeitssituation (zeit Ort Etc) Betriebliche Programme In Bezug Auf Ihre Individuelle Vermögensbildung Und Altersabsicherung Betriebliche Zuschüsse Für Kinderbetreuung Und Gesundheitsvorsorge Möglichkeiten Regelmäßig An Hochwertigen Weiterbildungen Und Qualifizierungsmaßnahmen Teilzunehmen Beste Infrastruktur Mit Einem Modernen Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien In Einer Ausgeprägten Kollegialen Und Wertschätzenden Unternehmenskultur     Wir Haben Ihr Interesse Geweckt   Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Frühest­mög­lichen Verfügbarkeit An: De-recruitmentf2057k5@-europecom   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Buchhalter Bilanz Jahresabschluss Finance Finanzwesen Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Bwl Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Isesda Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Buchhalter Bilanz Jahresabschluss Finance Finanzwesen Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Isesda Bilanzbuchhalter(in) Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Nach HGB-Standard Bearbeitung Aller Einschlägigen Konten Der Finanzbuchhaltung Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Berlin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Buchhalter Bilanz Jahresabschluss Finance Finanzwesen Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Isesda

Bilanzbuchhalter(in)
   SBC Deutschland GmbH (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Meiningen 855
   GEERS (Meiningen)